Frauenkreis Lingen

Kreuzdamen

Wir sind eine kunterbunte Gruppe netter Frauen unterschiedlichen Alters mit den verschiedensten Charakteren, Interessen und Bedürfnissen ....!
Warum treffen wir uns?
Wir möchten für unsere Gemeinde etwas Neues bewegen. Bewährtes unterstützen und dabei helfen, Traditionen zu erhalten. Und das zu den unterschiedlichsten Begebenheiten. Damit Gemeinde auch Gemeinschaft bleibt.
Wir verstehen uns als Anlaufstelle für Frauen, die entspannen, Kraft schöpfen und neue Motivation für den Alltag finden möchten.
Wir möchten neue Wege, neues Gedankengut und eine aktive Gemeinschaft gemeinsam finden und erleben. Ob kulinarisch, kreativ, geistlich oder persönlich. Anregungen bereichern unser Leben. Kommt, wann immer ihr möchtet und bringt mit, wer auch auch immer Interesse hat. Wir freuen uns über jede Frau!

jeden 3. Montag im Monat um 20:00 Uhr                                           im ev Gemeindehaus Bäumerstraße
Kontakt: Claudia Wenink, Tel. 0591 3604 (Pfarrbüro)