Frauenkreise Lohne

Handarbeitskreis "Die flotten Socken"

Vor ca. zwei Jahren haben wir uns aus Freude an der Handarbeit und am Basteln in dieser Gruppe gefunden. Besonders das Socken stricken hatte es uns angetan. Das Know-How wr schnell gefunden, denn Annemarie Matuschewski und Edith Lange wussten wie und wir haben schnell von ihnen gelernt.
Jetzt können wir sagen:"Die flotten Socken stricken flott die Socken". Dieser Umstand führte dann auch zu unserer Namensgebung.
Aber auch viele weitere Handarbeiten sind seitdem entstanden und wir entdeckten, dass neue und alte Techniken zusammen eine tolle Mischung ergeben. Und was für einige neu ist, ist für andere von damals. Auf jeden Fall bringt jedes Treffen viel Vergnügen.
Also, auf an die Stricknadeln - jede und jeder ist herzlich willkommen!
jeden letzten Dienstag im  Monat um 19.30 Uhr im Kirchenzentrum Lohne, Friedensweg 3.
Kontakt: Annemarie Matuschewski

Frauengruppe

Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr
Kontakt: Hannelore Smits