Lingener Adventskalender 2023

Nachricht 01. November 2023

Es warten noch Preise auf die Abholung!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Sponsoren und bei allen Käuferinnen und Käufern des Lingener Adventskalenders 2023. Bisher wurden leider noch nicht alle Preise abgeholt. Wenn Sie gewonnen haben, kommen Sie bitte bis zum 29. Februar 2024 mit Ihrem Kalender ins Pfarrbüro der Kreuzkirche, Universitätsplatz 1, 49808 Lingen. Öffnungszeiten: dienstags 15 Uhr bis 19 Uhr, mittwochs bis freitags 10 Uhr bis 12 Uhr. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich. Preise, die bis zum 29. Februar nicht abgeholt werden, verfallen zugunsten des Ausspielungszweckes.

Die Adventskalender 2023 sind ab sofort erhältlich

„Engel über Lingen“, so lautet der Titel des diesjährigen Lingener Adventskalenders, mit dem die fünf evangelischen Gemeinden Lingens die gemeinsame Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien fördern.
Nachdem wir 2022 alle 3.000 Kalender verkaufen konnten, soll es ihn auch dieses Jahr natürlich wieder geben.
Für  Aufgaben in der übergemeindlichen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien erbitten wir auch dieses Jahr wieder Ihre Unterstützung.
Der Lingener Adventskalender 2023 wird in einer Auflage von 3.000 Exemplaren gedruckt und für 5 ,- Euro verkauft. Es besteht wieder die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen, sich an dem schönen Motiv zu erfreuen, eine gute Sache zu unterstützen und in der Adventszeit täglich einen inspirierenden Gedanken zu finden.

Der Lingener Adventskalender 2023 ist ab sofort in verschiedenen Verkaufsstellen und in den Gemeindebüros erhältlich. Verkaufsschluss und Auslosung ist der 30.11.2023.

Auf der Homepage Lingener Adventskalender erhalten Sie alle weiteren Informationen.