Lingener Adventskalender

Jubiläumsausgabe: 10. Lingener Adventskalender

Adventskalender
A. Mühlbacher

Es ist wieder soweit, der 10. Lingener Adventskalender der fünf evangelischen Gemeinden Lingens ist seit Ende Oktober wieder erhältlich, um durch den Verkauf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unseren Gemeinden zu unterstützen. So wie jedes Jahr wird damit die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefördert. Nächstes Jahr planen wir eine Tagesfahrt mit Konfirmanden und Konfirmandinnen ins Museumsdorf Orientalis – Nijmegen, auch sollen Gutscheine die Teilnahme an Angeboten des Kirchenkreisjugenddienstes erschwinglicher machen. Diese Vorhaben unterstützen Sie, wenn Sie den Kalender für 5 Euro kaufen und bekommen gleichzeitig die Möglichkeit, in der Adventszeit einen von über 100 Preisen zu gewinnen. Sie dürfen sich an einem schönen Motiv erfreuen und täglich einen inspirierenden Gedanken finden. Der Adventskalender ist seit Ende Oktober für 5 Euro in verschiedenen Verkaufsstellen und den Gemeindebüros erhältlich. Verkaufsschluss ist der 30. November 2022. Die Auslosung der Gewinnnummer ist öffentlich und findet am selben Abend um 18 Uhr im Gemeindehaus der Trinitatiskirche, Jägerstr 57, statt.

Passend dazu gibt es ein besonderes Angebot: Alle Motive sind als Weihnachtspostkarten in den Pfarrbüros erhältlich Stück 1,50 € 10 Stück 10,- € .

Auf der Homepage Lingener Adventskalender erhalten Sie alle weiteren Informationen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, im Namen der evangelischen Gemeinden Lingens,

Pastor Norbert Mühlbacher

Gewinnummern

Die Gewinnnummern werden täglich veröffentlicht.

Verkaufsstellen

Gemeindebüros der Christuskirche, Johanneskirche, Kreuzkirche, Trinitatiskirche und der Reformierten Kirche.

Innenstadt:
samstags auf dem Wochenmarkt

Alte Markt Apotheke, Am Markt 1A
Apotheke Koop (verschiedene Filialen)
Buchhandlung Holzberg, Clubstraße 2
Information des LWT, Neue Str. 3a
TeaTime, Haselünner Str. 53-55 und Lookentor-Passage
Schäfers Brotstube (verschiedene Filialen)
Weltladen, Große Straße 4

Biene: Schuhhaus Schach, Am Treffpunkt 10