Gottesdienste

Neue Gottesdienstzeiten ab März 2020

Die Gottesdienstzeiten für Lingen und Lohne

Die Kirchenvorstände der Kreuzkirche und der Trinitatiskirche haben nach Rückmeldungen, Gesprächen und Nachfragen nunmehr die Gottesdienstzeiten wie folgt beschlossen:

Lingen Kreuzkirche  jeden Sonntag um 11 Uhr

Lohne am 1. und 3. Sonntag um 9.30 Uhr

Lohne am 2. und 4. Samstag um 17.00 Uhr

In der Trinitatiskirche wird die Gottesdienstzeit wieder bei 10.00 Uhr sein. Die Lohner Gemeindeglieder hatten sich wieder die Einführung von zwei Samstags-Gottesdiensten am Spätnachmittag gewünscht. Vor allem für unser Gemeindezentrum in Lohne haben wir damit eine für alle praktikable Lösung gefunden. In Lingen gehen wir in der Kreuzkirche auf 11 Uhr, weil wir dazu viele positive Rückmeldungen hatten.

Weiteres entnehmen Sie bitte den Gottesdienstübersichten auf unserer Webseite.

Pastor Paul-G Meißner

 

 

 

Foto: epd bild/Lohnes
epd Bild/Lohnes